KIRITEC WIRD MITGLIED IM TINY-HOUSE-VERBAND

 

KIRITEC ist als Spezialist für ultraleichten Baustoff in den Tiny-House-Verband aufgenommen worden. Damit sind wir Teil eines wachsenden Netzwerks von Unternehmen aus der Tiny-House-Branche.

Der Verband bringt unter anderem Hersteller und Zulieferer wie uns mit der stark wachsenden Zahl Interessierter zusammen, versteht sich als Anlaufstelle für Politik und Kommunen und setzt sich unter anderem für energierechtliche Belange ein.

Wir freuen uns, weiteren Fachleuten und Anwendern Holz aus nachhaltigen Quellen verfügbar machen zu können – und uns einmal mehr als Experte für den ultraleichten Baustoff Kiri positionieren.

Mehr erfahren über Tiny Houses aus Kiriholz.

Warum in Tiny Houses aus Kiriholz mehr hineinpasst.

Hier geht es zur Homepage des Tiny-House-Verbands.